Käsetheke

Frischkäse

Frischk√§se ist der einzige K√§se, der nicht reifen muss.  Sein leicht s√§uerliches, frisches Aroma ist pur genauso lecker wie in Rezepten f√ľr S√ľ√ües und Herzhaftes.

Hartkäse, Schnittkäse, Weichkäse

Hartk√§se: seine kr√§ftige Note entsteht n√§mlich mit der Zeit - das macht Hartk√§se so beliebt als W√ľrzk√§se.
Schnittk√§se l√§sst sich besonders gut in Scheiben servieren und ist somit allseits beliebt. Unter den Schnittk√§sesorten finden sich milde und w√ľrzige K√§se.
Weichk√§se zeichnet sich durch eine herrliche Cremigkeit aus. Geschmackspalette:  von sanft bis kr√§ftig-aromatisch.

Schafs- und Ziegenkäse

Schafsk√§se ist eine begehrte K√§se-Spezialit√§t,deckt eine breite Geschmacksskala von mild bis w√ľrzig ab.
Ziegenkäse erfreut sich ständig steigender Beliebtheit. Kein Wunder, macht er doch mit fein ausgewogenen Geschmacksnuancen und fantasievollen Formen auf sich aufmerksam.